Gesellschaft für Landeskunde und Denkmalpflege

Oberösterreich

Jetzt online abrufbar: Das GLD Mitteilungsblatt 3-2017

MB03 2017 thumbnail big

 

Blättern Sie noch einmal online durch die Sonderausgabe!

 

Die Mitglieder der GLD hat das Mitteilungsblatt 2017/3 selbstverständlich bereits im Dezember des vergangenen Jahres erreicht. Wer die Verleihung der Oö. Denkmalpreise erneut Revue passieren lassen möchte, oder noch einmal über das "schwebende Bauernsacherl" in St. Marienkirchen am Hausruck und die Renovierung des neuen Herrenhauses sowie des ehemaligen Kohlbodens der Sensenschmiede an der Zinne - "Weinmeister" staunen möchte, hat nun online die Möglichkeit dazu. Selbstverständlich finden Sie in der nun online abrufbaren Dezemberausgabe unseres Mitteilungsblattes auch die GLD-Firmenliste 2017/2018.

 

Die GLD wünscht allen Interessierten eine anregende Lektüre! 

 

(Zum Aufrufen der Online-Version klicken Sie bitte auf das Cover-Bild.)